Mp3 player kann nicht laden

Adin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
45
Hallo,

bei meinern mp3player ist der stecker zum landen abgebrochen (im foto gelb) und ich hab ihn veroren!

meine frage ist kann man ihr irgendwie anders auflanden??

hier mal ein bild:

http://bildupload.sro.at/p/241900.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laden?

Wenn er nicht landen kann im Tower bescheid sagen....


Ansonsten irgendeinen Stecker anschließen, Polarität beachten und mit Ladegerät verbinden.
Am Ladegerät natürlich das passende Gegnstück befestigen....(Polarität beachten)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es ausschaut meint er laden, denkt wohl das es landen heißt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh sorry soll laden heißen :wall:

ämm ich hab doch gesagt das was auf dem bild gelb ist ist abgebrochen und ich kann da nichts mehr rein stecken kann man da was mit dem kabeln machen oder so?
 
Schau bei conrad, reichelt, farnell,... oder wie sie sonst noch heissen nach einem passenden Stecker und löt ihn wieder rein
 
ich glaub nicht das es solche hier gibt

das scheiss ding kam aus china
 
Dann mach mal ein foto vom Stecker und stells hier rein.
Du wirst dich wundern, was es alles für Stecker gibt
 
Ich red ja auch vom Stecker des Ladegeräts!

Kauf dir entweder ein 5V-Ladegerät und löte ein passendes Gegenstück in den Player oder kauf dir einen neuen
 
achso von stecker. dann sorry

ok danke werde mal gucken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh