Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Mp3-Player Kopfhörer. In-Ear so bis 20€.
Freundin hätte den gerne in weiß, aber wenn es da nix brauchbares gibt kriegt se halt einen schwarzen.^^
Danke!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beyerdynamic DTX11, bzw DTX21 gibs in zig verschiedenen Farben. Keine Ahnung, ob auch weiß dabei ist. Ansonsten gäbe es noch die Philips SHE8000WT...
Die Philips sind nicht schlecht (wenn man eine Badewanne möchte). Technisch auf dem Niveau eines cx300, jedoch meiner Meinung nach ist die Abstimmung deutlich besser gelungen. Er ist nicht so spitz in den Höhen und in Bass etwas zurückhaltender.
Ja ich weiß man kann auch hier sehr viel Geld lassen. Meine Freundin hört aber nur ab und an und die Farbe ist wohl wichtiger als die Audioqualität.
Habe mal vor 2 Jahren hier auch welche für 20€ empfohlen bekommen und die Qualität war um Welten besser als die Standarddinger die beim MP3-Player beigelegt waren. Waren welche von Creative. Ich denke ich werde die von Phillips nehmen. Danke!