MP3 Player mit HDD + Autoradio [Empfehlungen und Ratschläge erwünscht]

du klickst des lied/ordner an gehst auf "add to list" und schon hastes in der playlist drin :bigok:


ich hab auch nen X5L / 30gb und kann des ding nur wärmstens empfehlen
(wenn du dir nen iaudio kaufst, würde ich auf jedenfall zu nem "L" greifen is echt geil wie wenig man den laden muss (ich lad nen 1-2 mal im monat und höre wirklich nicht wenig:xmas:)

die video funktion hätte man von mir aus weglassen können da des display eh nur des ein oder andre musikvideo taugt...aber wer braucht schon videos unterwegs -.-


des jvc radio hab ich auch^^ schnell per aux kabel verbinden und geilen klang genießen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir gestern bei einem Multi Media folgendes Radio gekauft:
http://www.geizhals.at/deutschland/a148077.html

Hat zwar Aux-In, jedoch brauch man dafür ein Adapter Kabel welches ich nicht habe und nicht kaufen möchte.
Werde das Gerät morgen wieder zurück bringen.
Bin total verärgert, wird da groß mit Aux-In angepriesen und dann brauch man so ein extra Kabel.

Gruß Benny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh