MP3-Player mit Shuffle-Funktion?

der_felix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
43
Hi!

Da mein alter MP3-Player kaputt ist, will ich einen neuen haben. Radio hatte ich und habs quasi nie benutzt, kann ich also drauf verzichten.

Ich brauche:

- Shuffle-Funktion (Zufalls-Widergabe)
- Aufnahme-Funktion (Mikrofon)
- Anschluss ohne Kabel

Der Rest ist nebensächlich. Sollte 512-1024 MB Speicher haben. Akku intern wäre schick, aber gibts kaum, soweit meine Recherchen ergeben haben.

Die Angabe zur Shuffle-Funktion hab ich nie gefunden und ob man ein Kabel braucht, steht auch nicht immer dabei :(

Hat dieser Player eine Shuffle-Funktion?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002YL7HY

Gibts das auch billiger (von ner anderen Firma)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Shuffle, sprich Zufallswiedergabe, unterstützen eigentlich alle Player. Es ist zwar selten explizit angegeben, aber sie tun es.

Der maxfield BLACKline ist sicherlich sehr günstig, aber halt nur eine sehr kurze Laufzeit von 7h mit einer AAA-Batterie.

Deshalb, um auch deinen Akku-Punkt mitaufzunehmen, empfehle ich
dir den Trekstor i.Beat organix. Der kostet zwar das Doppelte,
hat dafür aber einen Akku und wird über USB geladen.
Die Laufzeit beträgt mit 25h das 3,5-fache des maxfield.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh