Mp3 Player zum Hören von audiobooks

JohnSmith

Enthusiast
Hey ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Player für meine Mutter.

Sie hat sich einfach so einen Philips GoGear SA1942 RaGa gekauft, aber mit dem kommt sie gar nicht zurecht bzw. hat der einige macken (z.b. Shuffle Funktion lässt sich nicht dauerhaft ausschalten, sehr unübersichtliche Menüführung und eindeutig zu kleines Display)

Sie will damit hauptsächlich Hörbücher hören. Deshalb ist es wichtig, dass der Player wieder an derselben Stelle weitermacht, an der man ihn ausgeschalten hat.
Er sollte eine einfache und übersichtliche (für sie also leicht handhabbare) Menüführung besitzen.
Außerdem sollte er nicht allzu teuer sein ;D

Könnt ihr mir da was spezielles empfehlen?

danke schonmal
JohnSmith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solls ein spezielles audiobook-format sein wie etwa von audible oder einfache mp3-rips von büchern?
audible muss extra unterstützt werden (wie etwa bei sandisk oder apple meist der fall), normale mp3 hat eigentlich jeder spieler die möglichkeit an der letzten stelle wieder einzusteigen...
wichtig ist hierbei denke ich mal die bedienbarkeit für deine mutter, da geht nix über ausprobieren beim blödmarkt o.ä. und dann im inet bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh