MP3 tool für Fete gesucht...

rooster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
934
hi..

ich will meinen geburtstag feiern und hab keinen bock mehr ständig meine CDs rein und rauszuschmeißen.

da ich sie ohnehin digitalisiert hab ( MP3) suche ich ein kostenloses tool speziell
um eine programmgestaltung für die fete zu machen. also titellisten programmieren
ein übersichtsmenue wo ich zb. mehre titel gleichzeitig auswählen kann um vorlauf zu schaffen...

hat jemand nen kostenlosen link dazu?

danke im voraus

ps. auf mediaplayer hab ich keinen bock. muss doch was besseres geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
jap winamp sollte ne gute wahl darstellen.

in kombination mit dem bluetooth plugin um das ganze per handy steuern zu können macht das echt spaß :)


mfg
 
hi...

hab DSD jukebox mit winamp am start. ist genau das was ich suche.

danke
 
Kann bitte mal einer den Link zu diesem Bluetooth-Plugin posten?
 
Ich hatte mal n "Winamp - Party - Skin", das war fullscreen! Optimal für Besoffskies zum Ende der Feier :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh