mp3 - wav - ogg...

Bandizz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
1.094
Ort
Jena
heyho

ich nutz nu schon ne ganze weile cd-ex zum umwandeln von audiodatein. was gibts denn noch so an programmen, die viele formate unterstützen und mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt?!

greets
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich persönlich nutze exact audio copy-hab allerdings noch nichts anderes probiert, da ich vollkommen zufrieden bin. is deutsch und freeware...
 
cdex kann afaik mit allen installierten codecs umgehen, glaube nicht dass ein anderes programm nen unterschied machen würde
 
Exact Audio Copy (EAC) ist wohl so ziemlich das beste was mir bis jetz so in die Finger gekommen is.
Liefert wirklich super Ergebnisse, und verträgt sich mit wirklich jedem Codec.

Besonders empfehlendswert in Kombination mit nem akutellen L.A.M.E. (MP3-Encoder) ;)

mfg,
~br0cksel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh