MP3 Weck-Programm?

siegemaster

Enthusiast
Hoi,
da ich seid 2 Wochen jeden Tag bis ca 10 Uhr Morgens Wach bin,komme ich abends immer erst so gegen 19 uhr aus dem Bett.Da ich langsam wieder zu üblichen uhrzeiten schlafen möchte,muss ich also früher aufstehen.Der wecken weckt mich net wirklich da er nach einmaligen draufschlagen seinen dienst verweigert.Deshalb suche ich ein Programm für den pc dann zu einer vorher eingestellen uhrzeit ne mp3 anspielt.Wenn die dann ertönt,muss ich ja aufstehen um die scheisse auszumachen und wenn ich dann einmal stehe bin ich wach :).
Also helft mia :d
mfg ulf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wirkt ned...iss zu leise :d (einfach kissen übern kopp bisser aus is).
Mit dem schönen Proggie würde ich meine guten alten Megaworks so aufdrehen dass ich förmlich aus dem bett falle :d

Kann man nicht einfach den Scheduler von Windows dafuer nehmen?

Else

also wenns wirklich geht dann ma nen große DANKESCHÖN
normalerweise penn ich imma zu linkin park ein :fresse:

hoff dann ma dass mir system of a down beim aufwachen hilft

thx thx thx

toll in 4STD darf ich wieder aufstehen und zur schule fahren! wäre zeit zu schlafen ICH KANN ABER NET SCHLAFEN AAAAAARGH

Varg schrieb:
toll in 4STD darf ich wieder aufstehen und zur schule fahren! wäre zeit zu schlafen ICH KANN ABER NET SCHLAFEN AAAAAARGH
versuchs mal mit baldrian, wirkt wunder...

boch, ich muss grad an meine harte schulzeit zurückdenken ... vater kommt jeden morgen rein, licht an, rollos hoch und balkontür auf => weiterschlafen unmöglich :fresse: inzwischen bin ich auf handywecker umgestiegen, der ist sowas von penetrant...wenn ich davon nicht wachwerde dann bin ich sicher tot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh