MP3s

freepc

Neuling
Hi leute ich weis nicht in welches forum ich es schreiben also habe ich es hier gamcht weil hier am meisten betrachter sind!!!
also wo kann ich mir musik kostenlos downloaden ausser kazza und mirc!!! also gibt es internetseiten???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Are%20you%20that%20stupid.jpg

du wirst wohl kaum auf legalenwege musik im internet finden.
einzige chance ist internet radio hören und die musik dort mitschneiden. nur weiss ich nicht, ob das legal ist.

Captain Veltins schrieb:
Are%20you%20that%20stupid.jpg

du wirst wohl kaum auf legalenwege musik im internet finden.
einzige chance ist internet radio hören und die musik dort mitschneiden. nur weiss ich nicht, ob das legal ist.

jo mitschneiden is legal! aber wo kann ich musik kostenlos downloaden das is wirklich ne dumme frage. manchmal stellen bands ihre singles als promo ins netz aber ansonsten seh ich da schwarz für dein vorhaben :fresse:

wer hat gesagt das es legal sein soll??
mir ist egal ob legal oder illegal hofentlich musik!!!

Bist du so blöd oder tust du nur so?

Solche Fragen gehören hier nicht rein.

@Captain Veltins

Aus welchem Film issn das Pic?

EDIT: blöder Thread, aber geile Pics. :p

Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Bist du so blöd oder tust du nur so?

die frage kann sich wohl jeder selbst beantworten:fresse:

@freepc: in diesem forum biste da falsch aber wenn du entsprechende begriffe bei google eingibst wirst du ein forum finden das deiner einstellung völlig entspricht.
die kannst du dann gerne mit deinen qualitativ hochrangigen topics beehren.

MfG RiGO

boah denk mal ein bisschen nach warum man sich nicht eifach alles ausm netz saugt ??
weil deine spitzenidee sich mp3´s zu saugen einfach zum roflen is deswegen lach ich mich kaputt.......

hardwareluxx bald warezluxx? :fresse: :haha:

ne, also wir sind hier nen hw forum und kein warez und mp3 saug forum ...

da musste schon wo anders hin gehn ... :wall:

In manchen Foren werden deine Daten, schon allein bei so einer Frage, an die Polizei übergeben :wall:

freepc schrieb:
und was ist daran so lustig haha!!!
warum nicht?

weil du n bissl blöd im kopf bist? :lol:

junge du hast echt n ding weg :shake::wall: wie blöd kann n einzelner mensch denn sein? von dir kommt nur so n scheiss :wall::wall: mach dich nich so wichtig und lern erstma englisch ("i am with pc" :maul: )... mighty walte deines amtes :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja müsst jetzt nciht alle auf ihm ruhacken

aber trotzdem

sucks11.jpg

Übertreibts nicht ;) Aber hübsche Bilder habt ihr alle....

Aber es gibt definitiv LEGALE Musik im INternet. Es gibt eine Seite die immer legale Musik sucht, sowas gibts ja immer wieder von Bands und so..... UNd die Seite hat sowas gesammelt und angeboten. Leider weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt.

LOOOOOOOooo0000ooooOOOOL

*recktsklick speichern unter KLICK

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh