Mp4 Videos auf IPad 2 kopieren

stoedl

Neuling
Hi
ich wollte mir zwecks Urlaub ein paar MP4 Videos auf's IPad kopieren und finde bei ITunes keine Option wie das funktioniert
Hoffentlich kann mir einer von euch dabei Helfen
Lg stoedl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Stoedl,

du ziehst die Videos bei iTunes einfach unter Filme rein. Danach kannst du beim iPad die Filme auswählen die du synchronisieren willst.

In iTunes auf "Datei hinzufügen" klicken. Dann unter Filme alle Infos eintragen und insbesondere ein Cover einbinden :) dann siehts in der Video-App gleich viel schnuckeliger aus.

Entweder das Video in iTunes ziehen
oder
MP4 Datei mit Quicktime öffnen und "Ablage" "Exportieren zu" "iTunes" größt mögliches Format für dein iPad auswählen und etwas warten!

Oder die App Flex Player installieren und dann in iTunes über die App selbst das Video hinzufügen - da geht fast alles ohne Konvertieren.

ich kann nur die app TTPlayer empfehlen - spielt quasi alles ab. Kannst in iTunes in der App-Übersicht dann unten TTPlayer auswählen und dort hineinschieben (wird bei jedem andern Drittprogramm auch so sein dann) - spart einem eventuelles umcodieren usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh