*.mpg-Dateien mit Virtual-Dub schneiden, aber kein speichern möglich?

Langsam der Junge bricht noch zam also.
1. Virtual Dub speichert nur AVI dateien sofort bei Mpeg encodiert er es alles neu dauert Stunden vergiss das Prog.
2. Cutterman wie es meine Kollegen es sagen aber vorsicht es geht nicht wie bei Virtual das du die stellen wo du nicht willst makierst und er schneidet die weg sondern die du haben willst also der Film makierst du bei PC WELT müsste eine anleitung sein.
3. Das Prog. PVAStrumento demux deinen Film in Video und Audio dateien (MPV-MPA) Cutterman nimmt nur demux dateien.
4. Du kannst bei Cutterman wenn er das geschnitte Video Bearbeiten soll auch wieder muxen zusammen fügen Video und Audio .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PVAStrumento ist aber bedingt zu gebrauchen. Ist nur für DVB Material zu gebrauchen und auch dafür gedacht. Ich hatte mir PVA oft probs mit Asynchronen Ton der mit eine Anpassung des Delays nicht zu beheben war, weil die Verzögerungen nicht gleichmäßig war sondern alle par Minuten zunahm. Es hat dann eben nicht geholfen den Anfang des Audion-Files richtig anzupassen weil das dann eben ne Zeitlang passt und dann wider Asynchron wurde…

PVA teilt ja nur und setzt nett zusammen ich muxe mit Cuttermann habe nie Probleme gehabt gut demuxen tut es nur Mpeg dateien egal ob DVB nimm analog über Graka auf.

Zuletzt bearbeitet:
Gut es kann ja sein das es beim Brennen nicht mehr synchron wird zum beispiel zu schnelles brennen mit welchem Programm muxe du

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh