Mpg und MPEG geht nicht mehr aufm Mediplayer

KOKO

Neuling
Also irgendwie kann ich gar keine Mpg oder Mpeg filme mehr mim mediaplayer schaun sondern nur noch mit powerdvd etc. Früher ging es mim mediaplayer aber da brauch man glaub ich nen codec oder? Nimo Codec pack hab ich schon probiert bringt aber nix hat da jemand n tip für mich, weil ich find den mediaplayer eigentlich ganz ok...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
mal mit dem Tool probiert K-Lite Codec Pack 2.31 ?? Ist eigendlich alle dabei was man braucht!!

Schon mal neu Inst. probiert des MP ? Oder den Vom Codec Pack genommen? Ob es dann funst? :)

du hast dir den media player zerschossen das hatte ich auch öfters, es gibt keine normale möglichkeit den zu reparieren.
einzige möglichkeit eine reparatur installation oder sich damit abfinden.

Alternativ kannst du auch den Media Player Classic verwenden, der in der Regel im K-Lite Pack enthalten ist. Es gibt sogar eine deutsche Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh