@Mr.RiGO ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, ach. Das bekommen wir schon gebacken ;)

Arkhan und ich sind robust *g*

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Hab du erst mal ne Freundin :p Du SINGLE! :banana: Und jetzt kommt auch allmählich meine Abschlussprüfung auf mich zu. Da wird die Zeit auch eng.

cu
FuNKeR

Für so eine Aussage könnt ich dich glatt erschießen :shot:

FuNKeR schrieb:
Mach doch! Traust dich ja nicht :p

@silver:
Jauh! Das machen wir :d

cu
FuNKeR

mir will einfach nicht in den kopf wie sowas ne frau abbekommen kann :d ;)

5250Gr_en_nderungDCP_3621.jpg

:bigok:

mr.rigo:
so, auch noch herzlichen von mir und deine schraube bekommst du auch noch ;)

Herzlichen Glückwunsch Nachtraeglich auch Von mir :wink:

@ Funker MAchste gerade HAusputz ?? :haha:

Das war mal ganz damals beim modden, als ich meinen Green Machine gebaut hab ;) Wir machen öfter mal so'n Quatsch im Keller :haha:

EDIT:
Hab nur immer das unverschämte Glück, dass Arkhan mich dabei fotografiert ;)

cu
FuNKeR

hehe, sonst wäre es ja langweilig. wobei irgend wie hätte ich schon mal wieder lust was zu modden, wann machste mal weiter?

Tja, wenn ich mal die Zeit finden würde ... :( Aber wenn ich zu meinen Eltern im moment sage, dass ich in den Keller gehe, dann werd ich später, glaub ich, nix erben :fresse:
Ich soll ja schließlich für meine Abschlussprüfung und so lernen. Außerdem darf ich mich ja jetzt um nen Job bemühen und das ist erst mal wichtiger :-[

Bock hätte ich aber auch mal wieder :d Die Green Machine ist immerhin schon über ein Jahr alt ;)

cu
FuNKeR

irgendwie spammen wir den geburtstagsthread grad voll mit ot zu, aber wir sind ja eh im ot und es ist immerhin konstruktiv :fresse:

hmm, aber macht schon sinn, abschlussprüfungen sind wohl n büschn wichtiger als modding u. co. wann hast du denn eigentlich prüfungen?

Mach mal wieder dein ICQ an du Heinz! :p

Schriftliche Prüfung im März und mündliche im Mai.

cu
FuNKeR

jo, wenn ich mich bei icq einloggen will dann heißt es connection time out, und zwar von meinem rechner aus, bei meinen eltern und auch über icq2go, ka. was mit dem konto ist...

h3h3 Das Glück habe ich auch immer auf Partys der einzige der ne Dumme Fresse zieht bin ich *gg*

Leg dir n neuen Accout an :fresse: Oder benutz mal Trillian oder Miranda. Evtl. auch das neue ICQ 5. Sollte doch zum laufen zu bringen sein, oder?

Sonst mal ne Mail an den ICQ-Support schicken.

cu
FuNKeR

miranda, trillian, ettliche icq versionen und das icq2go hab ich schon durchprobiert, aber icq support wär mal ne maßnahme, das probier ich mal..

wusste gar net dass es so was gibt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh