MS Flight Simulator 2004

Riskman

Neuling
hi,
hat schon jemand von euch den neuesten Flugsimulator ausm Hause Microsoft ? Wie gefällt er euch, was gibt's evtl. für Bugs ? Wer toll wenn ihr euch "outet" *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ihn schon seit längerem, wie auch mehrere seiner vorgänger. das teil gefällt mir gut, zeigt viele verbesserungen gegenüber dem 02er. z.b. stark verbessertes gps und atc, allgemein bessere grafik, es gibt eigentlich nichts was schlechter geworden ist. nur besseres gibts. und bugs kenn ich bei keinem fs bisher. auch beim neusten nicht.

lol
ich stand bisher vor jedem neune fs und dachte: dieses jahr hole ich ihn mir aber ich habs bisher nie getan und ich werde es auch dieses mal wieder nicht tun weil er mir einfach zu teuer ist! Wieso verkauft Microsoft ihn nicht wie jedes andere Spiel auch für 50€?

und wieso leihst du ihn dir nicht aus der Videothek ode so ?

Voll Hammer das Game, ich würd aber allen empfehlen bei "Einstellungen" den Frame-Limiter unbedingt hochstellen, die Voreinstellung liegt hier bei 20FPS (also viel zu wenig)...

keine schlechte idee! ich leihe ihn mir in der Vidiothek und brenn ihn mir! Microsoft hat nichts besseres verdient ;)
aber irgentwo schon dreis :d

Joystick scheint ja gut zu sein !
Ich brauch aber sowas nich ,da ich kein Flugsimmulator spiele (ich hab nichts gegen das Spiel!)

keine schlechte idee! ich leihe ihn mir in der Vidiothek und brenn ihn mir! Microsoft hat nichts besseres verdient

ist dir die Idee auch schon aufgefallen :) ? Ist doch Logo, KEINER aber auch KEINER (ich kenne keinen), der sich das Game für einen Tag ausleiht und es dann wieder legal (also ohne abzubrennen) wieder am selben Tag zurückgibt :], ne bessere Möglichkeit um gratis an neue Gamez zu kommer gibt's never *g* ...

Achja falls ihr jetzt wieder meinen solltet: Raubkopien schaden der Industrie(naja gut, aber es gibt immer noch viele Leute & dass is auch gut so die die Spiele kaufen ;)) & sonst hätte Microsoft die Produktion längst eingestellt ...

hehe, ich werde es überleben! muss nur meine Mutter überreden das sie irs ausleiht.... ist bin noch keine 16

auch gerade gemerkt^^ war heuite schonmal das um zu gucken ob dies überhaupt haben bevor ich meine Mutter überrede und dann habe ich gemerkt das bei uns keine einzige Vidiothek Spiele hat! müsste ich nach Köln fahren und das macht meine Mutter nicht mit....

ich muss auch etwas fahren (aber nur 6km oder 8km oder so) bis ich zum südlichen Teil der Stadt Dessau komme, ich bin 16 & Spiele ab 16 auszuleihen macht mir riesig Freude :P...

PS: hast du kein Kumpel der dich dort hinbringen könnte? Mit 'm Auto oder so...

ich bin in 10 Min uten mit der Strassenbahn in Köln aber was nützt mir das ohne meine Mutter?

bald 15^^ (ich weiß ihr seit allle "Kleinkinder"feinldich aber bitte lasst mich leben ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh