MS IntelliMouse 1.1 se

vopdrl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
7
Ort
Neuried
Verkauft jemand IntelliMouse 1.1 se ? :d

*links in Bild
 

Anhänge

  • nim4.gif
    nim4.gif
    17,5 KB · Aufrufe: 109
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche von den beiden ist jetzt die "se"-Variante? Die graue?

Also die weiße bekommt man ja bei eBay schon recht preiswert:

http://cgi.ebay.de/MICROSOFT-Optical-Intelli-Maus-OpticalIntelli-1-1-Mouse_W0QQitemZ200017394634QQihZ010QQcategoryZ78959QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Microsoft-Intelli-Optical-Mouse-1-1-Business-Game-Maus_W0QQitemZ230018162950QQihZ013QQcategoryZ78959QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn es denn die Mäuse überhaupt sind ;) .


MfG SupaBer


NACHTRAG:

Ok, jetzt verstehe ich das "links in Bild". Hab mich immer gewundert, was für Links denn, da sind keine Links, aber du meinstest "links im Bild. Sorry hab da mein Gehirn nicht hochgetaktet. ;)

- - -
 
Zuletzt bearbeitet:
die intelli 1.1 se war meines Wissens nach Sonderedition und Auflage war limitiert. Wird schwer an so eine ranzukommen.
 
Die Intellimouse 1.1 gibt es auch in Schwarz. Falls du vorher eine Se hattest kannst du auch mit wenigen Handgriffen die Platine/ das Mauskabel austauschen. ;)
 
ich könnte mich heute noch in arsch für beissen das ich damals als es die SE im laden gab nicht "zugegriffen" habe, ich hatte sie schon in der hand, aber zu der zeit hatte ich die normale version schon zuhause und sah in der maus keinen vorteil :)
ich glaube die auflage lag bei 50.000 stück, ich möchte nicht wissen wieviele die zuhause vergammeln lassen und nicht wissen welch ein kleinod sie da in der schublade haben;)
 
Also die Alienware hatte ich jetzt 4 Wochen in der Hand in den USA bei meinem Cousin. Er hat sie auch mit dem Alienware PC bekommen :d Muss ich ihm mal sagen..
 
Die Maus ist wirklich gut. Doch das Kabel war sehr anfällig: Ich hatte die Maus von Anfang 2001 bis Ende 2005 5 Mal - durchschnittlich hielt sie bei mir also rund 1 Jahr. Würde ich nur auf 800x600 spielen wäre die Maus wohl immer noch 1. Wahl.
Doch ab 1024x768 spührt man definitv einen Unterschied zu Mäusen mit mehr DPI und ich investiere nicht ein paar Tausender in meinen PC um dann die neuesten Shooter auf 800x600 zu spielen.
Ich weiß nur nicht, was alle an der "SE" finden: Die Schwarze sieht IMO genau so stylisch aus. Ich hatte aber stets die Weisse. ;)
 
ich hab die Intelli 1.1a und das ist meine 2te die erste hab ich geschrottet ;) aber ich muss sagen ich komm mit der maus besser klar wie mit ner MX518 hatte ich vorher.... und da ich gerade mal 20€s bezahlt habe (K&M) denke ich das ich wieder eine kaufen würde :)
 
Man liest, dass die M$ Explorer 3.0A X08 die Bessere sein soll. Was ist da dran?
 
schöne pics poddn, wenn du die loswerden willst PN mich ;)
hab auch ne menge andere mäuse zum tausch + zuzahlung meinerseits versteht sich;)

fatality das ist wohl für jeden unterschiedlich mit welcher form er besser klarkommt, von der verarbeitung ist die 3.0 sicherlich "hochwertiger", die sensoren sind aber gleich.
 
schwarz geht es auch..also vielleicht will jemand so ein Maus mir verkaufen :d
 
die schwarze bekommst du in so nem set mit tastatur "professional" oder so heisst das, aber die ist von der oberfläche genau so wie die 1.1a.
ich habe mir ne normale lackiert, die werde ich wohl demnächst verkaufen hier im forum, ist noch nicht so perfekt gewurden aber erfüllt seinen zweck, mache mir dann auch noch eine.
 
vopdrl schrieb:
schwarz geht es auch..also vielleicht will jemand so ein Maus mir verkaufen :d
Guck mal bei ebay. Da habe ich mir eine schwarze vor ein paar Wochen gekauft: Knapp 20€ inkl. Versandkosten vom Händler (neu). ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh