MS Longhorn systemanforderungen

Anarchy schrieb:
ja klar :stupid:

wenn das nur im ansatz wahr ist ... dat wäre ein armutszeugniss für die Programmierer die es nicht schaffen ein OS recourcenschonen zu schreiben ... und noch nen Grund auf Linux zu wechselnd:d
Microsoft und Resourcenschonung? Hast Du ein Rad ab? (nicht woertlich nehmen). Also bitte, WinXP ist ein wahrer Resourcenfressen, von dem Longhorn ist auch nichts anderes zu erwarten... Und Microsoft-Programmierer sind auch arme Schweine, die nix taugen, siehe nur Anzahl der Loecher in WinXP...

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='cuda]Microsoft und Resourcenschonung? Hast Du ein Rad ab? (nicht woertlich nehmen). Also bitte, WinXP ist ein wahrer Resourcenfressen, von dem Longhorn ist auch nichts anderes zu erwarten... Und Microsoft-Programmierer sind auch arme Schweine, die nix taugen, siehe nur Anzahl der Loecher in WinXP...

'cuda[/QUOTE]

Also ich hab 2003 Server gut auf nem 750er Duron mit 256MB RAM und 9GB disk installiert bekommen und fuppte auch noch ganz anständig ...

o$$!ram schrieb:
:haha: du denkst doch net wircklcih das die entwicklungs teh bleibt? :haha:

Ich hab ja auch net gesagt das es 8Ghz real sein werden ... aber diese leistung werden wir bald haben!

Und das es in keiner Roadmap is jawohl klar ... oder meinst die planen schon 2 jahre ihre prozzis vorraus?

Nein, ich denke nicht, dass die Entwicklung stehen bleibt... aber vielleicht ließt du mal was ich geschrieben habe !
Es gibt physikalische Gesetze und weniger als 1 Atom kann man nunmal nicht Platz lassen :rolleyes:

Den Satz mit den 8GHz real und an Leistung haben verstehe ich nicht, da er irgendwie unlogisch ist.
(is circa so also ob du sagst: ich behaupte nicht, dass wir bald 8GHz haben, aber wir werden bald 8GHz haben... Aha :stupid:)

Ich weiß selber, dass in keiner Roadmap steht, was wir in 2 Jahren für CPUs haben... und genau deswegen wollte ich auch, dass NOS mir diese "Roadmap" mal postet, denn er sagt ja, er hat gelesen, Intel will in soundso vielen Jahren bei soundso viel MHz sein... und ich will halt gerne wissen, wo er diese Info her hat... wenn nicht aus der Kreativsparte seines Gehirns ;)

highwind schrieb:
Nein, ich denke nicht, dass die Entwicklung stehen bleibt... aber vielleicht ließt du mal was ich geschrieben habe !
Es gibt physikalische Gesetze und weniger als 1 Atom kann man nunmal nicht Platz lassen :rolleyes:

Den Satz mit den 8GHz real und an Leistung haben verstehe ich nicht, da er irgendwie unlogisch ist.
(is circa so also ob du sagst: ich behaupte nicht, dass wir bald 8GHz haben, aber wir werden bald 8GHz haben... Aha :stupid:)

Ich weiß selber, dass in keiner Roadmap steht, was wir in 2 Jahren für CPUs haben... und genau deswegen wollte ich auch, dass NOS mir diese "Roadmap" mal postet, denn er sagt ja, er hat gelesen, Intel will in soundso vielen Jahren bei soundso viel MHz sein... und ich will halt gerne wissen, wo er diese Info her hat... wenn nicht aus der Kreativsparte seines Gehirns ;)

1.: is mir schon klar ... aber wieso muss es den immer kleiner werden? es kommt aj auch noch auf vieles anderr an (wie Lord Arkan schon schrieb).

2.: ich meine damit das es wohl eher die 8Ghz in einem Rating geben wird - wie jetzt bei AMD ...

3.: Das liest man öfters wenn Intel mal wieder über die zukunft diskutieren. Aber das haben se ja net in ner Roadmap.

ich hab ehrlich gesagt keinen plan, wo ich die Roadmap geshene habe..aber wenn ich mich recht entsinne war es hier bei HWL
also da war der nachfolger vom Teja drauf und so..naja...du musst es mir net glauben

also wir werden ja sehen, was die zukunft bringt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh