MS Office 2010 PKC - CD?

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hallo,

Ich habe mir bei einem Auktionshaus Office 2010 als PKC gekauft. Mit der Lizenz konnte ich nun die Trial Version von Office zu einer Vollversion Registrieren.

Frage: Gibt es bei MS die Möglichkeit die Office CD auch zu Downloaden oder nachträglich zu bestellen? Immerhin war ja auch der Download der Windows 7 Versionen als Trial über MS möglich, daher der Gedanke das es bei Office genau so sein könnte?

!! Bitte keine Angebote auf illegale Downloads !!! Ich suche ausschließlich das original !!!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Erledigt: habe einen shop gefunden wo ich die cd kaufen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt's beides von MS, einfach mal dort schaun/googlen

habe ich schon gesucht aber nix gefunden. Ist ja unmenschlich die MS-Seite wenn man etwas sucht.

Du kannst die Trial downloaden, entpacken und auf DVD brennen - oder einfach das Archiv auf DVD brennen, je nachdem was dir lieber ist. Replacement DVDs gab es mal, weiss aber nicht, ob Microsoft die noch anbietet.

Windows 7-Testversionen waren nur Windows 7 Enterprise für Geschäftskunden, das ist ein kleiner Unterschied :)

Du kannst die Trial downloaden, entpacken und auf DVD brennen - oder einfach das Archiv auf DVD brennen, je nachdem was dir lieber ist. Replacement DVDs gab es mal, weiss aber nicht, ob Microsoft die noch anbietet.

Windows 7-Testversionen waren nur Windows 7 Enterprise für Geschäftskunden, das ist ein kleiner Unterschied :)

ARG.... Danke ^^
Nun ist es leider zu spät habe mir bereits etwas überstürzt eine CD gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh