MS Wireless Laser Mouse 7000 blinkt rot

chriz3000

Neuling
Hi,
hab mir neulich eine M$ waierläs Laser Mouse 7000 zugelegt nachdem ich die Logitech MX Revolution zurück gebracht habe (Die Logitech war eine einzige Katastrophe und konstruktiv nicht im geringsten durchdacht!)

Jetzt wollte ich gerade mal den Originalakku laden aber sobald ich die Maus auf die Ladeschale lege, blinkt sie nach kurzer Zeit Rot.

Was bedeutet rotes blinken?
Microsoft ist mittlerweile so geizig, dass es keine Anleitung dazu gibt! - Nichtmal ald PDF! :stupid: ( HAAALLLOOOO????? McFly, jemand zuhause!!!!1111oneoneoneeleven)

Ich finde nichts darüber was das bedeuten soll - weiß es jemand von Euch?
Ob das "normal" ist weiß ich nicht, ich lade den Akku nun zum ersten mal auf!

Abgesehen von dieser scheiß Informationspolitik vom M$ die der Meinung sind, dass die teuerste Maus in ihrem Programm keine Bedienungsanleitung verdient, ist die Maus sonst eignetlich top und hat von Anfang an überzeugt!

mk_otherviews_wlm7k_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Blinken bedeutet, dass beim Aufladen ein Fehler aufgetreten ist - also der Akku nicht geladen werden kann.

Eine "Anleitung" gibt es schon - Microsoft hat sie nur gut versteckt.
Wenn du IntelliPoint aufmachst, kannst du dort auf Hilfe klicken und unter "Schnurlose Geräte und Batterien -> Batterien und Batterieaufladung -> Batteriestandsanzeige" findest du dann, was du suchst ;).

Das große Problem ist aber wohl nicht herauszufinden, was das Blinken bedeutet, sondern was man dagegen unternehmen kann.
Ich habe eine Wireless Laser Mouse 8000 (sieht rein optisch anders aus, aber die Elektronik darin dürfte wohl ähnlich bis gleich sein. Die Ladestandsanzeige ist jedenfalls gleich, da die "Anleitung" in der Hilfe wohl für alle wiederaufladbaren Mäuse gilt...).

Meine Maus hat seit kurzem auch das Problem, dass sie sich ab und zu einfach nicht aufladen lässt (Led blinkt rot) :mad:.

Ich habe das selbe Problem. Das mit den Kontakten mit dem Messer reinigen klappte aber nur einmal. Jetzt blinkt die rote Leuchte wieder auf wenn ich die Maus in die Ladestation lege. Hab die Kontakte auch schon mit ganz feinem Schmirgelpapier gereinigt, ohne Erfolg. -.-*

bevor ihr an die Kontakte zum reinigen mit dem Messer oder Schleifpapier rangeht, versuchts doch mal mit Waschbenzin und nem Wattestäbchen, das wirkt manchmal schon Wunder.

Damit funktioniert es auch nicht. Vieleicht ist der Akku kaputt gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh