MS Word Rahmen

Aldimann

Enthusiast
Hey alle zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe und zwar möchte ich eine Briefvorlage erstellen und um die Komplette Seite soll ein Rahmen sein. Und genau dort liegt mein Problem. Wie bekomme ich diesen Rahmen um die Seite? Oder kann man dort irgendwie ein JPG als Seitenhintergrund definieren, so das man darauf schreiben kann?

Wäre echt dankbar wenn Ihr mir helfen könnten!

Vielen Dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort. So einfach kanns sein ^^...
Aber ein Problem hab ich noch...
Ich hab eine JPG-File als Briefkopf in der der obere Teil des Rahmens schon drin ist (verläuft da auch nicht grade sondern bißchen anders). Jetzt kann ich den Rahmen ja in den Hintergrund verschieben und Probieren den Rahmen aus der JPG-File direkt über den von Word zu schieben, aber das ist ne sau arbeit vorallem weil alles passen muss, deshalb die Frage: Geht das auch einfacher? Oder muss ich durch das gefrickel durch? Und selbst wenn ich da durch bin, sieht man doch nachher immernoch was oder?

Du hast eine JPG-Datei mit Rahmen? Stimmt so, oder?
Warum löschst du nicht einfach den Rahmen ausm Bild und verwendest nur den auf der Seite?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh