MSDNAA Key für Normale Win7 Ultimate?

fUnKeDeLiC

Neuling
hi

bin grad dabei meinen rechner neu aufzusetzten, jetzt hab ich aber vergessen meine win7 msdnaa version einzupacken und habe nur eine original ultimate signature edition.(inet is hier nur isdn also nix mit eben schnell runterladen)

kann ich jetzt die ultimate dvd nehmen und mit dem msdnaa key installieren?

danke schonmal

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Glück hast schon. Manchmal sind die DVDs aber auch auf eine bestimmte Serienkeyreihe ausgelegt.
Musst du ausprobieren. Ich schätz deine Chancen auf 75% ^^

Edith sagt:
Moment, ist die MSDNAA eine Ultimate? Ich glaub die geben nur Professional her, oder?
Dann gehts nicht .

mh ja msdnaa is pro!
ist das denn nicht abhängig vom key?
dachte auf ner dvd sind alle versionen und der key gibt an welche installiert wird?!

dein Key ist für Pro dann kannst Du nur für Pro installieren. Oder was meinst Du?

ja ne is klar is ja nur nen pro key!

auf meiner dvd steht aber ultimate, so jetzt will ich aber mit der ultimate die pro version mkit den pro key installieren, sollten ja alle versionen auf der dvd sein.

bei der rc konnte man auch noch auswählen was installiert wird bei meiner ultimate nicht deswegen frag ich.

cu

wenn ich mich recht erinnere musst du von der DVD nen Image machen, dieses öffnen, die "ei.cfg" löschen und wieder auf DVD brennen. Dann erscheint bei der installation wieder das auswahlmenü für die Version bzw. der Key entscheidet diese ;)

€: klick

Zuletzt bearbeitet:
jo vielen dank!

naja dann wart ich lieber noch und saugs mir das ist weniger aufwand.

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh