MSDNAA: wann Server 2008 verfügbar?!

C

CM50K

Guest
hallo,

weiß einer von den MSDNAA-anhängern, wann man mit dem SERVER 2008 rechnen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so lange sollte die testversion (180 tage) ja reichen oder ^^

die MSDNAA-versionen unterscheiden sich von den normalen versionen (so war es bisher jedenfalls immer), deshalb gehe ich davon aus, dass man die testversion NICHT mit einem MSDNAA-key freischalten kann...

so war es auch nicht gemeint ^^

Das da hab ich letztens mal bekommen:

Code:
Hallo Gevatter Gaul,

Über die Verfügbarkeit von Software und Termine können wir leider keinerlei Aussagen machen.

Gruß,

Wolfgang

From: Formular Baukasten [mailto:mailer@studentprogram-south.de] 
Sent: Sunday, February 24, 2008 11:09 PM
To: Wolfgang Gallo
Subject: ONLINE ANFRAGE (SouthPortal)

Formulardaten "ONLINE ANFRAGE (SouthPortal)".

Gesendet am: Sonntag, 24. Februar 2008 23:09:02

Vorname:
Gevatter

Nachname:
Gaul

E-Mail:

Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wann wird Windows Server 2008 über MSDNAA verfügbar sein?

Mit freundlichen Grüßen,
Gevatter Gaul

(leicht editiert ;) )

Grüße,

Gevatter Gaul

In der normalen MSDN ist es schon zu haben. Hab schon ne Testinstallation durchgeführt, sieht gut aus :)

Schade, leider ist noch kein Vista inkl. SP1 verfügbar, das wäre doch auch schon nett gewesen ;)

Na was solls, muss ich das halt per Hand machen...

ja, die msdnaa version von server 2008 wird sogar mit integriertem sp1 geliefert...
läuft top auf meinem notebook; verbraucht wesentlich weniger ressourcen als vista und die aero oberfläche lässt sich auch aktivieren

Könnt ihr Server 2008 noch über MSNDAA beziehen? Bei uns wurde es irgendwie aus dem Programm genommen :(

@faulbaer: ich kann noch beides laden, 32 und 64bit.

komisch...vor paar Monaten gab es beide Versionen auch noch zum Download. Heute schau ich drauf und nun sind sie weg. Naja den Key habe ich ja bereits, würde aber gerne die x64 laden.

Muss mal unseren Admin anschreiben

hab nun eine MSDN-Iso mit x86 und x64.
da sollte mein MSDNAA-key hoffentlich mit laufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh