Msi 3070 Supreme X Folien auf den Lüfter ?

Ich musste vorhin meine GPU (3070 Supreme X ) ausbauen dabe hing dann eine Folie von dem Lüfter (nicht Lüfterblätter sondern am Lager vorne das Runde wo das Symbol auf den Lüfter ist) herunter ..
Habe das abgemacht und bei den anderen beiden auch noch mal nachgeschaut und dort waren auch Folien drauf die ich runter gemacht hab...

Ich habe doch jetzt hoffentlich keinen Mist gemacht !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha … jetzt fehlt die Schutzfolie des Logos.
Hat keine Bedeutung 😉

Ich habe immer so ein Talent das danach irhgendwas ist :d mir wsr nicht klar das da Schutzfolien drauf waren.. finde die sogar sinnlos ;) zumal hätte ich das jetzt nicht bemerkt wäre sie vielleicht mal in diw lüfterblätter gekommen
20210922_132522.jpg

Jetzt bloß keine Fingerabdrücke auf den Lüftern 😎
Gibt sogar welche die lassen die Folie auf dem CPU aber das ist ein anderes Thema🥴

Jetzt bloß keine Fingerabdrücke auf den Lüftern 😎
Gibt sogar welche die lassen die Folie auf dem CPU aber das ist ein anderes Thema🥴
Ich weiß das die Frage etwas dumm war ..hab ichmich halt gewundert weil mir die vorher nie aufgefallen sind :d Und ja, die Folie unter dem CPU Kühler der Klassiker :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh