MSI 4090 SuprimX Wärmeleitpads Maße

c64user

Enthusiast
Servus,
kann mir jemand die Stärken der verwendeten Wärmeleitpads nennen? Für die normale, nicht die Liquid.
Evtl. hat ja jemand auf Wakü umgebaut und hat gemessen oder den Kühler noch da.
Überlege die Pads zu tauschen, wobei die Temperaturen soweit gut sind, nur bei Superposition 4x/8k als auch Quake2 RTX heizt der Speicher ganz gut ein. TJunction bis zu 92 Grad.
Cyberpunk ist dageben Kindergeburtstag mit Psycho und Raytracing/Pathtracing. 99% der Reviews geben bei den Temperaturen meist nur inGame Temperaturen an!?

cooler2.jpg

Gruss,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht tut's auch eine Paste wie Thermal PUTTY HY234 / 236

Bei igors'sLAB gab es dazu einen Artikel die Tage

Artikel habe ich gelesen, vernünftige Pad's sind mir aber dann doch lieber.Im Test sieht man ja das die richtige Menge nicht so einfach einzuschätzen ist und bei der 4090 dann alles 2x machen muss nicht sein :)
Wenn ich die Karte auseinander nehme wollte ich eben schon alles da haben, vermutlich 1mm für den Ram, 3 und 2 für die Rückseite und 1.5 bzw. 2mm für den Rest. Wäre aber schön wenn jemand da eine genaue Zahl hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh