MSI 6600GT AGP KEIN Hardware-Monitor?!

Wattschonnzu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
980
Hab jetzt ne MSI 6600GT und war dann doch ein wenig überrascht als ich feststellte, dass weder der Detonator noch das tolle MSI Tool mir temps anzeigen ?? :hmm:
die 6600Gt hat doch standardmäßig nen Monitor oder täusch ich mich
und kann man den irgendwie nachträglich aktivieren (biosmäßig vielleicht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hat in der standard-version leider kein hardware-monitorin. hat mich bei meiner auch gewundert, hab auf der MSI seite allerdings dann gelesen dass sie sowas eben nicht hat. keine ahnung ob man das mit nem gemoddeten BIOS hinbekommen könnte. denkbar wärs, aber bis sowas mal rauskommt... :)

ist trotzdem sehr sehr gut gebrauchbare karte wie ich finde! bin absolut zufrieden bisher!
 
ich auch, nachdem meine 6800 von leadtek abgeraucht war, hab ich zu der getauscht (war ne ziemliche aktion) und bin sehr zufrieden, vor allem die lautstärke, auch wenn ich die immer noch "zu laut" finde (vorher hatte ich passive 9600xt) :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh