[User-Review] MSI 680 GTX 4GB Twin Frozer

HeeMann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2013
Beiträge
13
Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen.

habe probleme mit meiner Grafikkarte,am anfang hatte ich grosse darstellungsfehler beim Battelfield 3.
habe dann alten treiber 314,22 installiert kam directx fehler dannach auch mit allen treiber.
Habe mein Pc formatiert jetzt habe ich Kleine Pxel Fehler beim spielen battelfield 3 kleine blaue flecken.
laut msi wenn ich den netzteil ausschliesen kann ist es die grafikkarte.Wie kann ich das ausschliesen ??

mfg ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach: Darstellungsfehler haben nichts mit dem NT zu tun. Wenn der Rechner einfach ausgehen oder garnicht erst angehen würde, dann könnte man aufs Netzteil schließen. Alles andere sind zu 99,99% keine NT Fehler
 
Danke die meinen das Netzteil stromspitzen geben kann die dazuführen das darstellungsfehler kommen stimmt das ?
 
Mit welcher Begründung? Ich selber bin leider kein Elektroniker, aber die Karte hat doch eigene Spannungsversorgung, das heißt selbst wenn das Netzteil Stromspitzen liefert, dann würde doch ersteinmal die Spannungsversorgung der Karte hopps gehen, bevor die das an Speicher und co weiterreicht oder wie sehen die Elektroniker unter uns das?

Ich persönlich würde sagen, die versuchen die Schuld bei anderen zu suchen.
 
Danke dann spreche ich mal mit arlt

vielen Dank
 
Mir wurde mal von dem Supportkontakt von Connect3D (ehemaliger Grafikkartenhersteller) gesagt, dass meine Grafikkarte defekt ist, weil ich ein Chieftec Netzteil verwendete, und Chieftec ausschließlich Servernetzteile baut, die für Consumergrafikkarten nicht geeignet sind.

Absurde Pauschalaussage von der er sich auch trotz logischer und richtiger Gegenargumentation nicht hat abbringen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke die meinen das Netzteil stromspitzen geben kann die dazuführen das darstellungsfehler kommen stimmt das ?

hab ich in den mittlerweile 20 Jahren wo ich mit PCs zu tun habe noch nie gehört und kenne auch keinen solchen Fall. wenn du mich frägst....Blödsinn.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:30 ----------

Mir wurde mal von dem Supportkontakt von Connect3D (ehemaliger Grafikkartenhersteller) gesagt, dass meine Grafikkarte defekt ist, weil ich ein Chieftec Netzteil verwendete, und Chieftec ausschließlich Servernetzteile baut, die für Consumergrafikkarten nicht geeignet sind.

Absurde Pauschalaussage von der er sich auch trotz logischer und richtiger Gegenargumentation nicht hat abbringen lassen.

was für ein dummschwätzer

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh