MSI 6800 ultra

AKELA

Neuling
huhu,
also geht um folgendes habe mir eine MSI 6800 Ultra gekauft ,und habe die gleich mal auf
!!470/1200!! übertaktet: nur stürzt an einer bestimmten stelle in spiel immer mein PC ab :)

hat die karte seine schmerz grenze erreicht oder ist das mein Netzteil ? habe zur zeit 420 W drin :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt Angaben sind egal! Sag wie viele Amper auf der 12V schiene sind!

omg... ne 6800ultra die 470mhz packen soll... der NV40 is über 400mhz doch ziemlich am ende.... mit 1,5V konnt ich meine 6800NU gerade mal so (mit guter wakü) auf 460mhz bringen

kenne mich nicht so mit Netzteilen aus :(
also bei mir steht +12 (18a)
-12 (0.6a)

hmm also 18 sind schon etwas schwach... über 20 sollten es schon sein für nen gut ausgestattetes system.

ich habe meine 6800GT ( pcie mit hsi) auf 460 standard vcore bekommen. aber da musste auch die wakü ran^^

Das mit 470 kann schon sein,das hat meine 6800U agp auch geschafft mit stock coller aber in nem stacker:d...aber 18A....das ist zu wenig für die Karte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh