Msi 6800gt

jason_voorhees schrieb:
Wie man an meiner Sig. sieht, habe ich (bis gestern) auch eine MSI gehabt. Von der Ausstattung (schöne Verpackung, viele CDs,...), der Lautstärke und dem Design her kann ich die Karte nur empfehlen, aber mit Übertakten läuft da nicht viel. 400/1100 ist das Äußerste (hab schon div. GT und Ultra-Biose durchgetestet - bei 1,3 und 1,4V). Darüber gibt es immer irgendwelche Probleme. Auch mit dem Silencer war da nicht viel mehr möglich, aber die Karte war erheblich kühler. Mit Karten anderer Hersteller erreicht man ja durchaus bis zu 425/1200 mit Standartkühlung. Wäre noch das Problem mit der Lieferbarkeit. Wenn man sie überhaupt bekommt, dann nur für 449,- und mehr (auch VV-Comp. will aktuell 449,-)! Habe mir jetzt eine (lieferbare) Pine XFX 6800GT im Doom-Pack (Doom Retail) für 439,- bestellt. Darin sind ausgewählte Karten, die einen Standarttakt von 400/1000 haben :drool: ! Mal sehen, was die so hergibt.

das hat aber nichts mit dem hersteller zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vom Service her bin ich bei VV bis jetzt sehr zufrieden ...
ich bekam immer ne schnelle antwort (spätestens nach 20 Minuten) auf meine fragen und das sogar am Wochenende und am Feiertag !
gut ich kann jetz noch nichts zur RMA abwicklung sagen aber die vorwürfe von wegen ich bekomme 1 woche keine antwort wenn ich geizhals kunde bin kann ich absolut nicht nachvollziehen ...

Zuletzt bearbeitet:
tja..ich habe denen schon 3 Mails geschriebenum zu fragen ob die mSI ,die mit dem MSI Kühler ist oder mit referenz Kühler und bis jetzt keine beantwortet bekommen...also scheinen die so ne art Lotterie zu haben ...die Mail die gezogen wird,die wird beantwortet

also ich hab die MSI am Freitag morgen zu 399,- und bisher keine Antwort/Bestellbestätigung erhalten. Auf 2 Mails die ich heut geschrieben hab wurde bisher auch nicht geantwortet.

Da gibt es Shops die nen besseren Service haben.

Die Karte war übrigens lt. Shop noch bis Samstag nachmittag auf Lager, wenn die mir jetzt schreiben sollten das die Karte nicht Lieferbar is dreh ich durch.

Das wäre dann ne riesen verarsche von denen.

Wenn das so kommt is der Shop für mich gestorben.

Also ich habe die 6800GT mit dem Referenz-Kühler (aber dafür schön beklebt ;)) Muss zugeben, dass sie ganz schön laut und alles andere als silent war. Jetzt habe ich den Innovatek N40 Kühler drauf :) Sehr leise und sehr schnell!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh