Msi 7345 mainboard

Frank Bauer

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2023
Beiträge
55
Guten Abend, ich habe ein msi 7345 Mainboard. Dieses möchte ich etwas verbessern. Welche ist die beste Grafikkarte die man einbauen kann?
Und wie viel MB RAM kann ich einsetzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend, ich habe ein msi 7345 Mainboard. Dieses möchte ich etwas verbessern. Welche ist die beste Grafikkarte die man einbauen kann?
Und wie viel MB RAM kann ich einsetzen?
Wie ist die genaue Bezeichnung des Mainboard?
MSI P35 und wie dann weiter?
 
Msi 7345 ver 1.1 P35 Neo2
Alle Informationen die Du suchst, findest Du auf der Produktseite:

 
Wow, das ist ja nen altes Schätzchen aus der Sockel 775 Zeit. Welche CPU ist denn verbaut?
Da lohnt eine Investition kaum bis gar nicht.
Wenn doch Geld investiert werden soll, dann vielleicht ne GeForce 970/980.

Aber für aktuelle Anwendungen ziemlich veraltet. Die Plattform ist über 12 Jahre alt.
 
Wie erkenne ich die CPU?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre auch die GeForce GTX 750ti möglich
 
Die 750ti ginge sicherlich auch.
Was hast denn vor, welche Spiele sollen denn gezockt werden?
Unter Windows siehst die CPU in den Systeminfos Windows-Taste + Pause.
 
Man kann alles, aber das lohnt nicht. Was willst denn mit der Kiste machen?
 
Geht es um Retro-Games, dann könnten es sich lohnen, eine bessere CPU und eine Grafikkarte zu besorgen.

Geht es aber um die Alltagsnutzung mit Internet und Medien, dann ist ein moderner PC sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für die Antworten,
Nein es geht nicht um Retrogames, wollte halt günstig ein pc Upgraden.
Sie haben aber recht, ich kaufe lieber ein neueres Model.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh