PC Bewertung

Und was bringen die Kerne?
Und waren wir nicht beim günstigeren 7600?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist meiner Meinung nach zukunftssicherer, sollten Spiele mehr Kerne nutzen. Der Aufpreis zum 7700 Tray ist so gering, dass es für mich keinen Sinn macht, den 7600 zu nehmen.
 
Dann bleib in deinem Glauben.
Ist nicht sinnvoll, ist nicht wertvoll aber wenns dir Genugtuung bringt 50€ für nix auszugeben mach halt.
Du kannst in jedem CPU Test in den Daten sehen dass mehr als 6 Kerne nix bringen beim zocken.
 
Ich zock ja nicht nur. Ich nutze auch verschiedene Softwares für Bildbearbeitung.
 
Hauptsache billig? Oder warum das mATX Mainboard?
Die Gehäuse hätten auch Platz für ATX Boards.
 
Ich nutze auch verschiedene Softwares für Bildbearbeitung.
Und die Bildverarbeitung nutzt viele Kerne?
Was für ne Wundersoftware nutzt du die sich anders verhält als alle anderen Single-Core Bildverarbeitungssoftware?
:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PCIe x1 Slot auf dem Board wird jedenfalls nicht für die WLAN Karte verfügbar sein, weil verdeckt von der GPU.
 
Was für ne Wundersoftware nutzt du die sich anders verhält als alle anderen Single-Core Bildverarbeitungssoftware?
Er könnte Plakate der Bildergröße der Auflösung "schiefer Turm von Pisa" schneller exportieren.

Ich zock ja nicht nur. Ich nutze auch verschiedene Softwares für Bildbearbeitung.
Die Bildbearbeitung gleicht selbst falls 16 Kerne vorhanden und 4 ausgelastet sind?
Die Antwort ist die CPU die dafür ausreichend ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh