Dark Lord
Enthusiast
So eine Karte werde ich mir wohl nur in dne Träumen leisten können, wehe du schrottest die wie deine 2*6800GT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karanso schrieb:Mit D.O.T. zeigte er mir in der Taskleiste in 2D auch schon mal 650MHz an, glaube aber eher an einen BUg als das diese Werte für den 3D bereich übernommen werden.
Tom2110 schrieb:die karte läuft aber net wirklich in deinem shuttle oder? habs mit dem gleichen shuttle probiert das ist immer abgekackt!
glaub wie gesagt auch eher an nen bug denn 650 chip wirste nie im leben haben
Karanso schrieb:@Viva,
Ich habe den Treiber 77.50, der ist extra für die 7800GTX und der zeigt mit schon die richtigen Werte an normalerweise.
Kann sein das Deine Karte von Haus aus schon übertaktet ist auf 430MHz, einiger Hersteller bieten die ja so an, andere sogar mit unglaublichen 490MHz.
Welchen hersteller hast Du denn?
Viva schrieb:Nee, läuft im Tsunami Tower
DFI NF4 Ultra SLI DR
Shuttle läuft der Prozi 3200 mit 2800, ist auch selten
Hatte es ja schon erwähnt gehabt, ist auch ein MSI 7800 GTX von K&M Shop München.
Gruss
PS: es läuft 650 ohne probleme, ist vllt ein Bug, kann sein.
Viva schrieb:So habe nun den aktuellen Treiber installiert, siehe da mit original Lüfter 520, vllt noch ein bisschen mehr.
Also alle die ein MSI 7800 GTX haben, macht den 71:xx Treiber rauf, ein Screen und posten, jeder wird euch beneiden LOL
Gruss
Karanso schrieb:Naja, das mit den beneiden glaub ich nicht. Und auch ist es nix besonderes 520MHz zu haben, ich lasse lieber den 77.50 drauf denn der ist extra für die 7800GTX und alles auf Standardeinstellung, das müsste doch fürs Surfen reichen, oder ???
Jo, is klar, Du bist schon so ein spaßvogelViva schrieb:Ist klar das es ein Bug ist aber es sollte ein Spass sein was du nicht verstanden hast.
No Comment da du kein Spass verstehtst^^
also würde ich mal sagen das wird hier nicht mehr wie ein schlechter versuch sich rauszureden, das ist SpassigPS: Ausserdem geht der bitte nun nicht lachen oder so! auf 650/1400 ohne fehler hoch, kein Wakü sondern mit original Lüfter.
Karanso schrieb:Jo, is klar, Du bist schon so ein spaßvogel
Aber das war wirklich nicht zu erkennen, lese mal Deine ersten Posts:
also würde ich mal sagen das wird hier nicht mehr wie ein schlechter versuch sich rauszureden, das ist Spassig