MSI 7900GTO auf 7900GTX flashen

Nabend !

So bitte nochmal ne zusammenfassung damit das auch ich verstehe !
Also ne normale 7900gto iss schneller als wenn man das gtx bios draufzieht ??
Kann man die speicher timmings anpassen wenn ja wie ??
Kann ich ohne bedenken auch ein andere bios drauf machen als das von 79er gtx von MSI ??
Warum ist die karte mit gtx bios langsamer nur wegen den kleinen unterschied bei den speicher timmings ?

MFG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konntest du den Speicher mit GTX Bios höher takten als mit GTO Bios

nein wie oft denn noch, mit dem GTX Bios geht fast gar nix mehr an Takt!!

Danyel schrieb:
also hatte 2 Tage lang das GTX Bios auf meiner GTO, die Karte wird dann als vollwertige GTX angezeigt! Übertakten geht dann aber nur noch mit dem ATI Tool, da coolbits keinen besseren Takt als der vorgegebene 650/800 annimmt!

nein wie oft denn noch, mit dem GTX Bios geht fast gar nix mehr an Takt!!

Deine Aussage bezüglich Coolbits stimmt aber so nicht, zumindest nicht allgemein. Ich kann problemlos auch 850 per Coolbits einstellen, auch mit dem GTX-Bios. Es wird auch angenommen, läuft bei mir allerdings nur Benchstable, bei BF2 zeigen sich erste Artefakte.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Bau Dir nen bootbaren USB-Stick, so mache ich das schon ewig. Ich habe auch kein Diskettenlaufwerk mehr. Ein Winflash für nVidia kenne ich leider nicht, ist mir auch zu riskant, mit laufendem Windows sowas zu machen.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh