MSI 845E BLR will nicht laufen. Helft mir!

Kermit

Enthusiast
Hi Leute
Ich erlaube mir, mich aus einem anderen Forum zu zitieren ;) :

"Leute scheiße wars. Hab meine MSI heute gekriegt und nachm Einbau ging ersma gar nichts. Monitor blieb im Standby, Lüfter drehten aber. Hab dann per Jumper das Bios resetet und dann liefs. Sofort ins bios und erst mal was geändert. Gespeichert und reboot. Nix wars. Monitor switchte in StandBy und das wars. Nach einem erneuten Bios reset liefs wieder. Ab ins Bios und mal so zum test nichts geändert, aber trotzdem gespeichert und was passiert - genau die selbe Kacke. muss ich etwa immer, wenn ich im bios war, das ganze reseten? Das kanns doch nicht sein! Hab dann anderen Speicher/Bänke probiert, hab ne andere graka reingebaut. Es half alles nichts. Was meint ihr, was da los ist?

PS: Hab noch kein Win drauf."

Jo was denkt ihr. Board im Arsch?

System s. Signatur ;)

Thx schon mal :)

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh