MSI 870A-G54 - kein Beep

Core152

Enthusiast
Hi,

mein PC ist in letzter Zeit immer eingefroren, teilweise schon im BIOS.
Deshalb hab ich das Mainboard eingeschickt. Gestern ist es wiedergekommen jedoch hängt er sich schon wieder im BIOS sogar davor oder erst in Windows auf.

Jetzt hab ichs nochmal mit der Nullmethode probiert, am Mainboard hängen nur 2*4Pin Strom, 24Pin Strom, die CPU und der Kühler.
Wenn ich mich richtig erinnere hat das alte Mainboard vor einem Monat sogar noch gebeept, jetz kommt KEIN Ton mehr!

Soll ich das Mainboard nochmal einschicken, immerhin kommt ja jetzt nichtmal mehr ein Beepton.
Oder soll ich die CPU einschicken?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios Reset hast du ja sicher schon gemacht.
Mal eine andere CPU testen auf dem Board oder ein anderes Board mit der CPU.

Zuletzt bearbeitet:
BIOS Reset hat davor und jetzt wieder nichts gebracht.

Leider hab ich KEINE Möglichkeit eine andere CPU oder ein anders Mainboard zu testen!

Was mir grad noch einfällt: Das Netzteil könnte ja einen Schuss haben.

CPU und Mainboard sind von homeofhardware. Meinst du/Meint ihr ich kann das da nochmal hinschicken nur diesmal mit der CPU?
Und soll ich dann auch gleich mal das Netzteil abschicken an Mindfactory, damit die danach gucken?

Also einfach ein Rundumschlag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh