wenn ich soetwas lese bekomme ich zuviel . du gibst geld ohne ende aus ,aber wenn es um das motherboard geht und das ist das wichtigste stück hardware in deinem pc ,redest du von 80euro besser weniger.
das ist bullshit.
noch eines,aber das ist natürlich einstellungssache,
ich kann es nicht verstehen wie man sich um das schönste am ganzen pc bringen will und dafür auch noch geld bezahlt.
willst du deinen rechner wirklich verstehen,ich meine soll es dein rechner werden,dann baue ihn selbsverständlich selber zusammen.
das ist doch ehrensache,für mich jedenfalls und ich denke für 90 prozent aller user hier ist das selbstverständlich .
du bringst dich um ganz viel lernen und einen riesen spaß
ach ja,wenn überhaupt dann das neo
Okay mag deine Einstellung sein aber:
1. Ein MB für 80 Öcken dürfte ja wohl für einen Otto-Normal User der NICHT übertakten will völlig ausreichen. Ich brauch keinen Schnick-Schnack, keine hohen FSB nix. Ich will einfach n vernünftiges und Qualitativ ansprechendes Board das meine Komponenten gut zusammenbringt und mir keinen Ärger macht. Mir ist durchaus bewusst, dass das MB sehr wichtig ist, bringt ja immer hin alles zusammen. Aber auch da kann man ja druchaus auf seinen Bedarf achten und etwas dementsprechendes kaufen
Und ich sehe nicht wo ich Geld ohne Ende ausgeben mein Sys wird insgesamt unter 700 Öcken kosten was denke ich durchaus günstig für den Leistungsbereich ist.
2. Ich sagte lieber weniger aber mit dem Preis des DS3 bin ich ja auch einverstanden. Ich denke es ist nicht verwerflich wenn man das anmerkt. Denn ja ich möchte nicht so viel Geld ausgeben, bin ja aber dafür auch bereit auf einiges zu verzichten. Da gleich so auszuticken halt ich für leicht übertrieben
3. Selber zusammenbauen ist schön und man lern viel wunderbare Sache da habt ihr durchaus recht. ABER ich hab an meinem aktuellen uralt Sockel A Sys einiges rumgebastelt, von daher würd ich mir das durchaus zutrauen
, ich hab aber einfach keinen Bock drauf, wenn was ist ewig rumforschen und ausprobieren zu müssen. Zeit hab ich für sowas auch nicht. Mir geht`s um die Garantie die ich bekomme (2 Jahre) d.h. wenn was ist sag ich "Macht mal!" und schick denen das Ding hin dann müssen die rausfinden was nicht mehr geht. Wegen Aufrüsten wie gesagt ich weiß wie`s geht und kann durchaus RAM, CPU oder auch Graka selber austauschen.
Beim NT bin ich mir ziemlich sicher, dass es reicht 500W ist total überdimensioniert für das Sys, höchstens über ein 450W NT liese sich streiten, aber wie schon gesagt das NT reicht.
Danke für die Tipps, das Neo sieht für mich ganz vernünftig aus. Das Abit sieht auch nicht schlecht aus, aber ist das bei dem Preis auch was ordentliches? Wie gesagt kein OC, vernünftiger Sound u. Stromverbrauch und qualtitativ ansprechend und "sorglos".
Hab gerade gesehen, das Neo ist auch momentan nicht lieferbar wie siehts denn z.B. mit folgenden MBs aus:
ABIT IP35, Sockel 775 Intel P35, ATX
Abit IP35E Sockel 775, Intel P35
MSI Neo Combo-F Intel P35
Abit FP-IN9 SLI nVidia 650i
Hinzugefügter Post:
Danke für die Tipps, das Neo sieht für mich ganz vernünftig aus. Das Abit sieht auch nicht schlecht aus, aber ist das bei dem Preis auch was ordentliches? Wie gesagt kein OC, vernünftiger Sound u. Stromverbrauch und qualtitativ ansprechend und "sorglos".
Hab gerade gesehen, das Neo ist auch momentan nicht lieferbar wie siehts denn z.B. mit folgenden MBs aus:
ABIT IP35, Sockel 775 Intel P35, ATX
Abit IP35E Sockel 775, Intel P35
MSI Neo Combo-F Intel P35
Abit FP-IN9 SLI nVidia 650i[/QUOTE]