[Sammelthread] MSI Afterburner

Das Du den falschen adressierst.
Der Programmierer vom Game (oder dessen Publisher bei EA z.b.) oder der vom Anticheat ist dafür verantwortlich, NICHT der Hersteller vom Kopierschutz.
Wenn Du es nicht verstehst was ich schreibe, frag doch nach. Dann ergibt es auch Sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen, da ich seit 4 Jahren kein Oc mehr betrieben habe u d jetzt mal ne asus 3070 OC Tuf eingebaut habe, wollte ich mal fragen, was so eine machbare OC Einstellung beim AB wäre.

Habe jetzt 140 auf core und 200 glaub ich beim ram max temp und powerlimit und +15 auf core voltage gegeben.
Ist wie gesagt eine OC TUF.

Ist das eine humane Ausgangsbasis?
Hab mit den Werten einfach mal ins blaue geraten und wollte nur mal wissen, ob und qo ich da weiter ansetzten sollte...

Dankeschön ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh