Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um ein Mainboard ohne Ryzen X 3XXX Support mit einem BIOS, das diesen dann liefert, zu flashen, braucht man aber erst eine CPU, die auch ohne Update darauf läuft. Einen Ryzen X 1XXX oder 2XXX hat aber nicht jeder in der Schublade liegen.
Viele Grüße,
Ezeqiel
*edit*:
....ich bin wohl schon zu lange raus: gerade entdeckt, dass es eine "Flashback" genannte Funktion zu geben scheint, die ein BIOS-Update ohne eingesetzte CPU ermöglicht. Da muss ich mich mal belesen....
Das letzte Mal, dass ich einen PC gebaut habe, hatte der noch einen Phenom II X6 1090t verbaut, da gab es sowas meines Wissens nach jedenfalls noch nicht. Es gibt wohl noch einiges zu lernen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder hier
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.