MSI bios update

Dataminer

Neuling
hi

msi hat doch son programm wo man ein live bios update machen kann....... im windows oder im dos wenn ich aber dann an der stelle angekommen bin wo man das aussuchen kann kann ich nur dos auswählen windows steht zwar da aber ich kanns nicht auswählen... weis einer von euch woran das liegen könnte????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnapp dir doch einfach ne Diskette und flashe unter Dos, ist sowieso viel sicherer als unter Windows.

Hast du das Original Flash Proggi von der CD Die zum Board dabei war ? Bei mir liefs damit einwandfrei !

Lass mich raten, du hast WinXP drauf ;) naja, da mach dir mal ne Startdiskette und dann kopierst du das AWDFLASH.EXE oder wie das heißt drauf, das BIOS-File ... aber am besten, du lädst dir mal das neuste BIOS für dein Board auf www.msi-computer.de runter, und dann folgst du einfach der Anleitung ;) is ganz einfach und funzt auch unter WinXP !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh