MSI Boards in Verbindung mit 6800GT´s/Ultra´s, wer hat eine solche Kombination?

OliverM84

Legende
Im MSI Forum steht zu lesen, dass einige große Performance Probleme mit 6800GT und Ultra Karten in Verbindung mit MSI Mainboards haben.

Wer hat hier denn schon eine 6800u oder GT und hat auch ein MSI Board, und kann vielleicht auch von solchen Problemen berichten?

Ich bitte auch all diejenigen, die diese Kombination aus MSI Board und ner 6800 haben, und KEIN Problem damit haben, hier mal zu posten, und zu berichten dass alles einwandfrei funzt!

Hey, würd mich echt freuen.....

also

posten, ...posten,... posten

Danke schon im Vorraus

Gruß Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wird doch wohl einer en MSI Board und ne 6800 GT oder Ultra haben??

Was sind denn Performance Probleme in deinen Augen? Ich hab MSI Neo FIS2R und Leadtek 6800 GT. 10700 Punkte im 3dMark 2003 ohne irgendwelches Tuning.

Finde das angemessen. Sonst auch keine Probleme gehabt

ich hatte für ne woche das MSI 875P FISR (nur als übergang) + einer 6800 ultra und muss sagen dass die performance einfach schlecht war. ab 218 MHz FSB schaltet sich PAT ab und das oc ist auch sehr sehr bescheiden...

Also ich hatte bis vor wenigen Tagen das Neo Platinum drin mit ner Gainward GT@Ultra - alles bestens - nix mit Performance Probs (bis auf das uebliche Throttling der GPU w/ Hitze) ?!
Kannst Du mal nen Link zu dem/den thread(s) geben?

Der thread ist ja nicht gerade aussagefaehig, aber wenn ich mich in dem HWL Neo Platinum thread hier umschaue, treten diese Fehler ja wohl nicht mit dem K8N auf...
Seltsam allerdings, dass es anscheinend nur Leute mit MSI boards betrifft...:-[

Ich weis nicht bei welchen Boards das auftritt, hab nur von dem Problem gelesen, und wollt halt mal nachfragen, weil ich selbst ein MSI Board hab und ne 6800U bekomm!

Also der Kerl schreibt er kriegt nur sehr wenige Punkte i m Aquamark. Ich hab ohne irgendwelche Tweaks und OCs 58k bekommen. Das ist normal

nö. hab ich bis nun nicht für nötig befunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh