HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es einfach nur echt billig wie einige Leute es nötig finden alles ins lächerliche zuziehen mit ihrer oberflächlichen subjektiven Meinung ...
Dass du es erwähnenswert findest, dass eine Meinung subjektiv ist, sagt schon alles.
Außerdem wurde gar nichts ins Lächerliche gezogen.
Dieser Kühler kostet 90€!!! Das ist für einen solchen Luftkühler, der sich nicht einmal mit besonders guten Kühl-/Laustärke Werten in Szene setzen kann, ein extrem happiger Preis.
Hier wurde einfach mal wieder nur massiv auf die Optik gesetzt, ohne den wirklichen Zweck des Produkts konsequent umzusetzen.
Somit ist der entsprechende Post ales andere als "oberflächlich". Er fasst simpel zusammen, was dieses Produkt bietet.
Man zahlt hier in erster Linie für Optik und nicht etwa für maximale Kühlleistungbei geringer Lautstärke. Für einen KÜHLER ist das Ding zu diesem Preis tatsächlich ziemlicher Müll.
Was man da "differenzieren" sollte, erschließt sich mir indes auch nicht. Hier wird ein CPU KÜHLER thematisiert. Und am Ende steht das Ergebnis, dass das Ding für einen sehr hohen Preis zwar gute, aber keine herausragenden Ergebnisse in seiner Hauptaufgabe erreicht, dafür aber toll bunt leuchtet.
Das mag ja einigen Nutzern ganz toll gefallen, aber letztlich ist es nur ein Zusatzfeature.
Was gibts da zu differenzieren? Wenn ich da "differenziere", nehme ich das ach so tolle Bling Bling, lasse es weg und habe dann einen Kühler, der mit Gegenspielern für 20€ weniger (und mehr kostet das BlingBling in keinesfalls) nicht konkurrieren kann.
Ganz großes Tennis...
Wenn ich sehe dass es für den selben Preis den Noctua NH-D15 gibt, würde ich nicht mal eine sekunde darüber nachdenken diesen Kühler hier zu nehmen
Das ist eigentlich ein Widerspruch denn ausgehend von gleichen Komponenten und unter Luftkühlung wäre das Gehäuse am leisesten mit der meisten Frischluftzufuhr und dem besten Airflow.
Ein Bodenlüfter im R5 würde für eine kühlere Grafikkarte sorgen welche ja bekanntlich die lauteste Komponente in einem Gaming PC ist. Entkoppelte Gehäuse Lüfter sind auch extrem wichtig.
Ansichtssache. Die Noctua Farbgebung ist markant und vermittelt das Gefühl, eben Noctua zu besitzen. Branding ist wichtig.
Und wem es nicht gefällt, der bedient sich der neuen Chromax Serie. Damit bist du trotzdem noch meist günstiger unterwegs.
Kann man beim besten willen nicht mehr als Hässlich bezeichenn
Dann hättest du den 2. Lüfter vielleicht in den Deckel bauen sollen. Bei mir bringt der Bodenlüfter bei gleicher Grafikkartenlüfterdrehzahl 5°C.
Wenn du sagst es brachte bei dir nur 1°C ergibt das keinen Sinn denn die Lüfter der Grafikkarte sind ja temperaturgeregelt also brachte es bei dir
nicht nur 1°C weniger sondern zusätzlich 500U/min weniger und es ist schon ein hörbarer Unterschied on die mit 1500 oder 2000 U/min drehen.
Geh da doch nicht drauf ein....sein Gerede bzgl Designsaunas etc sagt doch schon alles.
Absolut dämliches Geschwafel und das immer und immer wieder.
Was meinste warum er nicht mehr für voll genommen wird in den Luftkühlungs Threads oder bei den Gehäusen.
Zu deiner Aussage von wegen Noctua sei hässlich und dem bla bla...
Ich habe ein Sichtfenster in meinem UMX4 und habe da 7 Noctua Lüfter verbaut...
2 im Deckel, 1 im Heck, 1 am Boden, 2 auf der GPU, 1 am NH-U12S
Finde das dann recht stimmig ^^
Woah, jetzt tust du den Noctuas aber unrecht....Auf einer Stufe mit dem Multipla sind die nun nicht