Msi D.o.t ****** ?

Saladin

Neuling
Moin,

also heute ist meine neue MSI 7600 GT angekommen

Hatte normal 6009 PKT bei 3DMark2005

560/700

Wenn man den grafiktreiber von MSI nimmt ist dort auch das Overlocking programm DOT

Angeblich auf Stuffe 10 gibs ca 10 % mehr leistung auf der verpackung hinten bei MSI sind das fast 600 PKT in 3DMark2005

Ich habe aber genauso viele pkt gehabt mal 6012 , mal 6002

also ist das nur träumerei ??

Meine zweite frage ist, welchen treiber soll ich nehmen

den von MSI oder den normalen von nvidia forceware ???

Danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das d.o.t. ist nicht die ganze zeit an!
wenn dein gpu zu heis wird taktet sich die grafikkarte automatisch wieder auf normal takt... eigentlich ne spielerei und normales oc durch den benutzer mit coolbits oder aehnlichem ist besser....

MFG: AeroxRacer :p

danke jungs

benutze auch coolbits, das DOT ist mist und die treiber von MSI sind gleich viel langsamer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh