MSI Fuzzy 945GM2 Gibts das noch?

HammerWar

Neuling
Howdy,

Ich will mir demnächst das tt Mozart TX kaufen. Wer das case kennt, weiß, dass es Platz für 2 mainboards bietet (1x ATX, 1x mini ITX)

Ich wolt die ATX Seite auf performance und zum zocken ausbauen und die mini ITX als HTPC.

Wer sich mal nach mini ITX mainboards umgeschaut hat, weiß vllt, dass die Auswahl nicht grad groß ist und die paar verfügbaren boards meistens nicht grad viele möglichkeiten bieten.

Jetz hab ich das gefuden http://geizhals.at/deutschland/a216160.html

Leider is es nirgendwo verfügbar udn jetz frag ich mich, ob des daran liegt, dass es des nicht mehr gibt, oder weils einfach nicht verkauft wird...

Weiß da jemand von euch bescheid oder kann mir ne gute alternative vorschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden hab ich auch gesehn, wobei die in anbetracht der Anschlussmöglichkeiten und dazu utopischen Kosten nicht in Frage kommen.

Ich weiß net... aber ich mein, bei dem einen nicht mal nen Ram slot zu entdecken. Wie soll des denn gehn?

Da sind zwei Slots für Notebook-RAM drauf. Und außer dem PCIe x1 Slot gibts noch ein Mini-PCI Steckplatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh