msi fx 600 Grafikproblem

apu2010

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
55
Hallo

Ich habe ein Problem
Mein Bruder hat sich letzte Woche ein Notebook gekauft
und zwar dieses hier:Notebooks > Gaming & Highend > MSI FX600-i5447W7P *Core i5, NVIDIA GeForce GT325M* bei notebooksbilliger.de
Wenn er jetzt Ghostbusters spielt laggt das Spiel ordentlich.
Wenn ich jetzt die Grafikeinstellungen auf Minimum stelle ist es zwar etwas besser laggt aber immer noch.
In der Nvidia Systemsteuerung habe ich Physx ausgeschaltet und die Grafik einstellung auf Leistung gestellt.
Bei Ghostbusters gibt es in den Grafikeinstellungen einen Reiter mit dem ausgewählt werden kann mit welcher Grafikkarte gerendert werden soll,
nun steht da aber Intel hd graphics ist ja aber eigendlich Geforce gt 325m und ändern kann mann das auch nicht.
Stimmt da etwas nicht oder ist die Grafikkarte einfach so "schecht".
Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure hilfe

mgf apu 2010
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermute jetzt einfach mal, dass die Grafik gar nicht auf der GT 325M läuft und stattdessen die Intel HD aktiv ist. Die 325M ist zwar kein Leistungswunder und somit eher durchschnittlich, aber mehr als du hier beschreibst, sollte auf alle Fälle möglich sein.

Infos --> NVIDIA GeForce GT 325M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
 
Sowas in der Art dachte ich mir auch schon.
Weiß Jemand wie die gt 325m aktivieren kann
 
Ich hatte mal ein ähnliches Modell von MSI.

Mit i3 und einer Radeon 5730 und auch der Funktion der umschaltbaren Grafik.

Und ich konnte mit dem Laptop nichtmal SC2 auf low-Details spielen, trotz aktiver 5730 und neusten Treiber. Zudem ist er recht oft abgestürzt und ich habe ihn zurück gebracht und nun dann das Laptop aus meiner Sig gekauft und bin damit leistungsmäßig zufrieden.

Ich würde mir daher nie wieder ein MSI als Desktopersatz holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh