MSI GeForce GTX 1070 Gaming Edition oder Palit GeForce GTX 1070 GameRock Premium Edit

shuuky

Neuling
Hallo,

ich glaube dies sind derzeit 2. der besten 1070 Karten wenn ich mich nicht irre.
Zu welcher würdet ihr tendieren und warum?

Oder eher eine ganz andere? Und passen beide Karten gut in das
Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower case?

Danke schon mal :)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eben die Palit GeForce GTX 1070 GameRock bestellt da ich vor 1 Woche einen sehr positiven Test gelesen hatte. Nun sehe ich allerdings das sie nur mit 1746MHz Boost läuft :|
Wie ist das bei Palit mit Übertaktung und Garantie?

Irgendwie witzig. Waren es anfangs die Sapphire Nitro Modelle die gehypt wurden, so ist es jetzt bei NV die Game Rock :haha:

Die Gamerock hat nicht nur den coolsten Namen, scheint ja auch in den Tests sehr überzeugend.

Übertakten kannst du immer, da es nicht nachweisbar ist, es sei den du spielst mit Modbiosen oder ähnlichen rum. Wenn du es rein per Software machst, ist es kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
sind beide sehr gut, würde nach garantiezeit und verfügbarkeit entscheiden.

Ansonsten vllt. die Gainward Phoenix?
Gleicher Kühler wie die Gamerock.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh