MSI Geforce GTX 1070 Gaming X bei 409 Euro + 40 Euro Cashback + Game bei Amazon.fr

tackleberry

Enthusiast
Servus,

bei Amazon.fr gibt es gerade die MSI GeForce GTX 1070 Gaming X für etwa 410 Euro. Neben dem Game aus der nvidia Aktion sollte es auch noch 40 Euro Cashback von MSI geben.

Ich habe aktuell die Zotac 1070 Mini, die ab Werk bis 1923 Mhz boostet. Würde sich ein Upgrade lohnen wenn ich ich nur 10-20 Euro draufzahlen müsste?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du mit der zotac zufriend?

wenn ja lohnt es nicht.

Wie ist das denn mit den Zollgebühren wenn die von Amazon.fr nach DE geschickt wird?

Ich würde es nicht machen, außer du bist mit deiner Karte sehr unzufrieden. Die MSI wird auch nicht nennenswert mehr Leistung bieten. Brauchst du diese solltest du eher über eine größere Karte nachdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh