MSI GeForce RTX 2080 SUPER Ventus OC Referenzdesign ?

Aurel

Enthusiast
Hallo zusammen. Wird Zeit, dass meine GTX970 mal aufgerüstet wird. Habe mir die o.g. 2080 Super ins Auge gefasst. Nun frage ich mich, ist es ein Referenzdesign, so dass der EKWB Kühler drauf passt oder nicht !?
Wo bekomme ich das denn raus oO ..
Danke euch schonmal :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du dich wohl direkt an den Hersteller wenden müssen. Watercool hat zwar die Karte in ihrer Kompatibilitätsliste drin aber ohne Freigabe. Das PCB Layout ist dort als „Unkown“ gekennzeichnet. EK hat sie noch gar nicht aufgelistet.

Das ist aber nicht die RTX 2080 Super [emoji28][emoji6]

ok dann halt die passende aus der Liste aussuchen bzw. ek fragen :)

Zuletzt bearbeitet:
och bundy ;-) als ob ich nicht auf diese Idee gekommen wäre XD

EKWB sagt, ihre 2080er passen auch auf die reference 2080 super ... deshalb fragte ich ja ;-)

ok, beruhigt mich aber, dass ich nicht doch zu doof dafür bin :-D

In dem Forum werden die simpelsten Fragen gestellt, von daher: you never know ! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh