MSI gewährt Cashback auf ausgewählte RYZEN-Mainboards

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
msi.jpg
MSI möchte anscheinend den Verkauf seiner Mainboards für die RYZEN-Plattform von AMD etwas ankurbeln und hat deshalb eine Cashback-Aktion gestartet. Berechtigt sind dabei verschiedene Modelle mit dem X370- und B350-Chipsatz. Voraussetzung für den Rabatt ist, dass der Kauf des Mainboards spätestens am 31. Juli erfolgt. Außerdem muss die Rechnung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf auf der Aktions-Webseite von MSI hochgeladen werden. Die Käufer sollten dabei darauf achten, dass der genaue Modellname des Mainboards zu erkennen ist. Nur so kann auch die korrekte Höhe des Cahsbacks ausgezahlt werden.Der Rabatt fällt...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Designt gescheite Boards und versorgt sie ausreichend schnell und regelmäßig mit den nötigen BIOS Updates und ihr braucht kein Cashback um eure Produkte zu verkaufen.
 
Top MB Hersteller!! Zugreifen Leute!
 
Äh warum? Luxx hin Luxx her... bin zufrieden mit dem mb und der cpu die ich habe... :)
 
250 minus 50 sind immer noch 200€. Und dann auch noch MSI. Die haben es bei mir mehrfach verkackt, zweimal bei Intel und viermal bei AMD. Da bleib ich weiterhin bei Gigabyte. Und dann noch dieser Vogelschiss von weiß! Ekelhaft!
 
Ich hab jetzt 3 Ryzensysteme gebaut mit MSI Boards und mein eigenes hat ein Mortar Artic White verbaut. Ich habe bei keinem der Board Probleme gehabt und weiß auch nicht was Winchester gegen weiß hat.
 
Naja, das Board da ich genutzt habe ist zwar nicht dabei, aber besser als ein Gigabyte Board ist es auf jedenfall.
 
Ich muss sagen das ich bisher zufrieden mit MSI bin. Habe noch ein MPower Max und das läuft super. Womit ich nicht zufrieden bin, sind die Killer Netzwerkchips auf den Dingern. Die Treiber sind kacke und hauen nach einer Zeit den Arbeitsspeicher voll. (bekanntes Problem) Das wird leider seit ewiger Zeit nicht verbessert. Am liebsten kaufe ich trotzdem Gigabyte, da habe ich einfach noch nie Probleme mit gehabt, weiß aber von anderen das sie öfter welche hatten. Aber teu teu teu :)
 
Ganz nett das Angebot, hab aber neulich schon die Aktion von Asus genutzt, da waren es 40 € , die man direkt abgezogen bekam, also nicht wie sonst bei denen drauf warten muss. Vielleicht hat Asus aus ihren vorigen Cashback Fails gelernt ?! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh