Msi gp60 2pei585fd

UnchainedBlades

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
1.618
Ort
Irgendwo in Kartoffelland
Moin
also es geht um den oben Laptop.Ich habe Windows 7 raufinstalliert und die Treiber die auf der CD draufwaren. Jedoch konnte ich die Intel ME Treiber und die Bluetooth Treiber nicht installieren. Außerdem werden die Audiogeräte aus welchem Grund auch immer nicht geladen. Daraufhin habe ich sowohl ein BIOS Update als auch ein Firmware Update gemacht in der Hoffnung dass dann alles normal funzt. Das ist jedoch leider nicht der Fall. Windows Updates funktionieren irgendwie auch nicht jedoch lade ich grad das SP1 runter. Für den Fall dass es selbst dann nicht gehen sollte, was soll ich dann tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo UnchainedBlades,
bist Du zurecht gekommen?
Hast Du alle Treiber für Dein Gerät gefunden und installieren können?
 
Hallo,
solange Du alle Treiber installieren konntest und das System stabil arbeitet, spricht da auch nichts gegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh