Msi gt627‐8647vhp

AlphaHotel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

hat zufällig jmd von euch dieses Notebook und kann mir eine Kaufberatung geben?!
http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gt627--8208-8647vhp-801/1
Wäre sehr nett.
Hilfreich wäre aber auch zu wissen, falls ihr schon negative Sachen über den Laptop gehört oder gelesen habt.
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es sich denn lohnen würde, das Ding aus den Staaten zu holen, sprich das hier:
http://cgi.ebay.com/MSI-GT627-gamin...|240:1318|301:0|293:1|294:50#ebayphotohosting
oder ist das gar nicht das selbe (außer der Festplatte)?
Hat von euch schon mal jmd schlechte Erfahrung mit einer E-baybestellung aus Amerika gemacht?

Vielen Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
AlphaHotel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist für den preis top, wirst kaum was besseres finden, oder was gleichgutes billiger. natürlich ist es qualiativ nicht so gut wie ein gleichteures lenovo, das dafür dann nur ne AMD 3450 und nen T5500 hat :fresse: aber es wird dir auch nicht einfach nach 3 monaten auseinanderfallen.

bei ebay USA würd ich das nicht kaufen. du sparst zwar umgerechnet ca. 200€, aber:

- es kommen noch ca. 20% EU-steuer+zoll dazu
- der versand wird sicher nicht billig, mind. 30-40€ würd ich sagen (wenn ich bei UPS schaue sogar 130-150$ ^^ )
- die tastatur is US-design
- im garantiefall darfst du das ding extra in die USA schicken
- du unterstützt in diesen schweren zeiten nicht die dt. wirtschaft :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Du,

ich kann Dir zwar zu genau dem nichts sagen, habe aber das GT725, also den 17er davon.

Sehr geil.

Ebay USA würd ic bei so einem Teil komplett vergessen.

Besonders und explizit wegen der Garantie.
 
aaah, danke schön.

jo, das prob is jetzt nur, dass mir das 725 eigentl. zu teuer is und ich aber beim 627 festgestellt habe, dass die tastaturen volle verändert sind
-> KO-Kriterium

jetzt bleibt wohl nur noch das hier http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gx623-8647vhp-919/1 übrig.
wäre nett, wenn mir wieder jmd eine persönliche rezession durchgeben könnte bzw. wenn jmd was drüber gelesen hat

thx :d


:wink: da fällt mir noch was ein:
tekkno_frank, könntest du bitte ein bild on stellen, wie dein display draußen aussieht, also mit der sonneneinstrahlung (von hinten und vorne).
weil bei allen drei notebooks wird das ja angekreidet und mich würde interessieren wie schlimm es ist bzw. ob die kritiker einfach eine zu hohe messlatte haben.
wär echt nett.
danke schöööön.
 
das 623 is ein gutes stück schwächer. vergleich doch mal bei notebookjournal jeweils seite 6 mit den benchmarks an. kostet dafür halt auch (vermutlich) weniger.



und fotos: naja, die sind nicht ganz aussagekräftig... es hängt ja auch davon ab, ob die scheibe oder die pixel eher anfocussiert werden - zB bei hellem licht hier im zimmer spiegelt mein notebook auch, aber wenn ich mit den augen die eigentlichen pixel scharfstelle, merk ich das überhaupt nicht mehr. so, als würd man bei ner verregneten fensterscheibe nicht die tropfen, sondern das "draußen" scharfstellen ;)
 
Das GT627 ist ein feines Teil. Gute Leistung und auch gute Grafikleistung.
Bei Ebay würd ich es nicht kaufen, ich hab es mir bei Atelco für etwa 1200,- geholt.
Was ich schade finde, das es mit Vista Home Premium ausgeliefert wird, MSI selbst aber Business empfiehlt und es keine Möglichkeit zum Upgrade bei der Bestellung gibt (zumindest bei Atelco). Die Treiber und Anwendungen von MSI sind nur zum Teil 64 Bit, so das ich persönlich von 64 Bit abraten würde, MSI schreibt dazu leider auch nicht viel. Das Display wird in einigen Tests als etwas zu dunkel beschrieben, ich finde persönlich die Helligkeit als absolut ausreichend, zumal ich ein Schleppi niemals in der prallen Sonne nutzen würde. Ich würde es eher in die Kategorie "Desktop Replacement" einordnen, für einen Mobilrechner ist es definitv zu schwer.
Die Tasten sind etwas zu klein geraten aber da gewöhnt man sich auch dran.

Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh