MSI GT725 WLAN kaputt - geht nicht mehr!

nico1991

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe ein Riesenproblem. Und zwar geht mein Wlan von meinem Laptop nicht mehr. Ich finde keine Netzwerke mehr! Alle Netzwerke stehen aber, per iphone etc. kann ich ja auch rein.

Hat jemand ne idee was ich ´tun könnte?

MfG

Nico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Möglichkeit: WLAN-Modul ersetzen, wobei du hier sehen musst, ob das Modul im GT725 fest verlötet ist und wo du ein Centrino 2-konformes Gerät herbekommen kannst, ich weiß nicht genau, ob es die einfach zu kaufen gibt.

2.Möglichkeit: Herstellergarantie nutzen und reparieren lassen (einschicken).

3.Möglichkeit: Externes Modul anschaffen. Die sind ja bekanntlich nicht sonderlich sperrig und passen auch in jede Notebooktasche / jeden Notebookrucksack ;)

mfg Death

Hallo Leute,

Ich habe ein Riesenproblem. Und zwar geht mein Wlan von meinem Laptop nicht mehr. Ich finde keine Netzwerke mehr! Alle Netzwerke stehen aber, per iphone etc. kann ich ja auch rein.

Hat jemand ne idee was ich ´tun könnte?

MfG

Nico

wie du findest kein netzwerk mehr? wird die WLan Karte noch vom PC erkannt? hast du sie nicht einfach nur aus versehen via tastenkombination ausgeschaltet?

nein, es war ein trieberproblem.

hatte mir aktuelle treiber ausm inet runtergeladen, die aber anscheinend nicht gingen.

nach intensiver suchaktion habe ich dann meine laptop cd wiedergefunden, vomn der ich dann den treiber neu aufgespeilt habe

Nico

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh