MSI GT72S-6QEG81 SSD Speicher

Hallo zusammen

Ich möchte Sie fragen, was meinen Sie über
Speicher

CRUCIAL P5 Plus with Heatsink SSD intern, 2 TB SSD M.2 via NVMe

und

Fanxiang S500 Pro NVMe M.2 SSD 2 TB.

Bei Google im Testberichte steht, dass bei schreiben CRUCIAL P5 Plus with Heatsink SSD intern, 2 TB SSD M.2 via NVMe geht Geschwindigkeit auch runter.

Und Fanxiang S500 Pro NVMe M.2 SSD müsste auch nicht schlecht sein, so steht bei Google Testen.

Was würden Sie empfehlen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ganz klar Crucial. Denn die sind schon lange genug am Markt, die wissen, was sie bauen.

Du wirst die SSD mit Heatsink aber eh nicht in dein Notebook verbaut bekommen, da der Heatsink zu gross ist. Ich weiss auch nicht, was du dir dadrüber ständig Gedanken machst, es ist ja nicht so, das du die SSD stundenlang aufs maximum belastest... und selbst wenn, wirst du es nicht mitbekommen, das sie drosselt... ob du nun mit 3000mb/s oder mit 2000mb/s kopierst... wir reden da von Sekunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh